WHO is WHO bei nadelspiel

Ich bin die Gründerin von nadelspiel, im richtigen Leben als Elisabeth Wetsch, im Internet eher als eliZZZa bekannt. Im richtigen Leben kennt man mich auch als Webdesignerin seit 1995 und als Trainerin am WIFI für Webproduktion. Bei nadelspiel bin ich zuständig für facebook, für die nadelspiel Videos, für die Technik, Programmierung und Design unserer Websites und für den Großteil der Inhalte.

Doch ohne „unsere“ Lila würde gar nichts laufen, denn sie kümmert sich nicht nur um die Kommunikation auf nadelspiel.com und beantwortet geduldig alle Kommentare, sondern sie ist auch die Schäfin in unserem nadelspiel Club, betreut unsere Schäfchen sehr persönlich, beantwortet unermüdlich Anleitungs- und andere Fragen, organisiert im Hintergrund und wickelt den Großteil unserer Korrespondenz ab. Zudem testet sie Anleitungen und steuert auch selbst immer wieder Anleitungen bei.